Foto by GLYNT
Foto by GLYNT

              Pressearchiv byLOTH:

Beauty und mehr: Unser Angebot wird empfohlen von Beauty bei BRIGITTE.de


Das neue Friseur-Special von elle ist online.
Wir sind unter den Haar-Special-Deutschlands-Top-Friseure mit dabei.

 

Die L'0réal Colour Trophy 2009
"by LOTH Friseure" aus Bielefeld ist beim Regioalfinale 2009 in Hannover mit dabei.


byLOTH im Fernsehen am 19.05.2003 WDR aktuell

Revue wählte 2008 By LOTH Friseur-Team unter die 100 besten Friseure Deutschlands


Westfalenblatt "Neuer Look 2008"


Fachzeitschrift Top Hair hat die besten 30 Salons Deutschlands gewählt
NW April 2007:

"Bewertet wurden weniger die Frisuren, sondern der Marktauftritt, die Kommunikation, die Mitarbeiterführung und die Kundenorientierung", sagte Peter Loth. Der Friseurmeister (49) hat zum 3.Mal bei der Wahl zum "Top-Salon des Jahres" mitgemacht - zum 3. Mal mit Erfolg: 2000 mit dem Loth-Salon an der Steinstraße, 2005 mit seinem Friseurgeschäft im Deliushaus. Mit seinem Salon "by Loth" an der Steinstraße wurde er auch in diesem Jahr mit dem Friseur-Oscar ausgezeichnet.

Westfalenblatt April 2007
Die Bielefelder Friseurinnen und Friseure "by Loth" dürfen sich freuen: Das Team an der Steinstraße7 kam beim Wettbewerb "Salon des Jahres 2007" der Zeitschrift "Top Hair International" abermals unter die ersten 30 im deutschsprachigen Raum. "Für uns ist das immer ein Ansporn", sagte der Firmenchef Peter Loth (49). Mit ihm freut sich das Team an der Steinstrasse über die erneute Auszeichnung. 115 Fragen wurden von einem Testkunden derart positiv beantwortet, das 91.4 von 100 Prozentpunkten auf dem Service-Barometer errreicht wurden. Dass man Haare schneiden kann, wurde ohnehin vorausgesetzt.
 

Peter Loth nominiert für den angesehenen GLOBAL SALON BUSINESS AWARDS

Die Kandidaten werden anhand von drei Kriterienbereichen nach festgelegten Leistungsstandards beurteilt:
Salon Leadership (Unternehmergeist, Teamphilosophie)
Kundenphilosophie und Marketing (Kundendienstprogramme, Werbung/Marketing/Public Relations, soziales Engagement)
Geschäftsführung (Finanzmanagement und Wirtschaftlichkeit, Strategie, zukünfige Wachstumsplanung)

 

Die L'0réal Colour Trophy 2007
"by LOTH Friseure" aus Bielefeld ist beim Regioalfinale 2007 in Hannover mit dabei.

Modemagazin ELLE April 2005 unter den besten 30 deutschen Friseursalons!!!


Friseurfachzeitschrift TOP HAIR Mai 2005 zum wiederholten Male Salon des Jahres!!!


„Salon des Jahres 2000” Auszeichnung der TOP HAIR, die wichtigste stilbildende Fachzeitschrift imdeutschsprachigen Raum.Die Wahl zum „Salon des Jahres” ist wie die Oscar-Verleihung, eine der
höchsten Auszeichnungen für ein Friseurunternehmen und seine Mitarbeiter.


„CUT & COLORHOUSE” Ausgewählt von den Lesern der Fachzeitschrift „CLIPS” als eine der besten Weiterbildungsakademien in Deutschland 2000.


Ausgewählt von der Zeitschrift CARINA zu den TOP 250 aus Deutschland,
Österreich und der Schweiz. Fachwissen und handwerkliche Perfektion, individuelle Kundenberatung sicheres Gespür für modische Trends, freundliche Ausstattung und gute Atmosphäre des Salons. Das sind die wichtigsten Kriterien, nach denen die TOP Friseure ausgewählt wurden.


1994 Gewinner des Umweltpreises der Stadt Bielefeld für ökologisch vorbildliche Unternehmensführung


2001 Teilnehmer am Projekt „Körperpflege und Gesundheit” der Landesregierung.


byLOTH im Fernsehen am 19.05.2003 WDR aktuell


2011 Nominiert beim GERMAN HAIRDRESSING AWARD!!


21.01.2013 auf ZDFinfo in der Sendung"5 Schritte zum Erfolg "

mit TOPMODEL MARIO GALLA




0521 66060

DONNERSTAG BIS 21:00

Als Neukundin mit Colorationswunsch, bei aufwändigen Colorationen oder *"Farbunfällen" ist keine Onlinebuchung möglich.

Bitte rufen Sie an.

*solche Farbbehandlungen sind hochspezialisierte Arbeiten. Deswegen muß vor einer Terminierung ein persönlicher Beratungstermin in unserem Salon bei einem unserer Masterstylisten gebucht werden.Dieser Termin dauert ca.15Minuten und kostet Sie 20,-€ incl. einer Testung.

Ergibt sich daraus ein Folgetermin zur Komplettbehandlung erwarten wir eine Anzahlung von 75,00€, die mit der Behandlung verrechnet wird.


Terminabsagen/ Stornierungen:
Wir freuen uns über zahlreiche Terminreservierungen aber für kurzfristige Stornierungen und unentschuldigtem NICHTERSCHEINEN gelten unsere AGB's.

https://www.byloth.de/allgemeine-geschäftsbedingungen/

Nutzen Sie unser Kontaktformular !

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag geschlossen!

Donnerstag bis 21.00Uhr!

 Dienstag, Mittwoch, Freitag

09:30 Uhr - 19:00 Uhr

Donnerstag 09:30 Uhr - 21:00 Uhr

Samstag  09:30 Uhr - 16:00 Uhr

Telefon:

0521 66060

friseure@byloth.de

 

 

Olaplex, Balayage,

Druckversion | Sitemap
byLOTH FRISEURE